Ad Rahmenprogramm:

Aus alten Zeiten habe ich noch eine Menge Artikel, z. B. das alte Che-Poster und -T-Shirt, Mao-Bibel und -Kappe und -Gedenkmünze, Sowjet-Stern, u. ä.; sowas kann zur Veranschaulichung dienen, aber vorsichtig dosiert, sonst wird es Klamauk.

Auch stehe ich grundsätzlich gerne zur Verfügung; allerdings sind wir von 17. – 30. Okt. verreist; da käme also nur die 1. Hälfte der Ausstellung in Frage.

Die nächste Schwierigkeit ist (wenn Du den Kurzfilm mit mir gesehen hast, dann weißt Du das ja schon) meine fehlende Kompetenz (ich hatte alles ja zu spät mitbekommen), so dass ich nicht weiß, ob ich für Führungen die Richtige wäre.

Was weitere Anregungen angeht, so denke ich weiter nach. Da ich jetzt an der RUB Gaststudentin bin, könnte ich da bei Bedarf Verbindungsglied sein.

 Ach so: meine Adresse: Haarholzer Str. 60a, 44797 BO.

 Für heute solidarische Grüße und auf bald – Gudrun.

Leave a Reply