Zum weiteren Vorgehen
Unsere Aktivitäten werden in diesem BLOG mitgeteilt (es sind schon Vorschläge eingegangen). Diese werden ab sofort einmal unter “Mails und Diskussion”, dort unter “Dialog zur Ausstellung im Stadtarchiv” hier! eingestellt. Dort werden sie chronologisch hinterlegt. Das Lesen ist zwar mit viel Scrollen verbunden, aber dafür habt Ihr alles auf einer Seite.
Ansonsten werden unter “BLOG” alle Mitteilungen Kategorien zugeordnet. Diese Kategorien sollen die Beiträge ordnen, sodass Kommentare, Ergänzungen und weitere Vorschläge /Ideen im Zusammenhang stehen. Die jeweilige Kategorie könnt Ihr rechts oben in einem Drop-down Buttom auswählen. Dann habt Ihr jeweils die letzten drei Beiträge der jeweiligen Kategorie geöffnet.
Die Kategorien sind:
- Allgemeines
- Anschriften
- Ausstellung
- Dokumente
- Fotos
- Inhalte
- Öffentlichkeitsarbeit
- Sponsoring
- Veranstaltungen
- – Die 68er
- – Filme
- – Führungen
- – Literatur
- Verein
- Web-Site
Dies ist ein Versuch. Jeder kann lesen und kommentieren, am Dialog teilnehmen und eigene Vorschläge mitteilen. Das ist eine wichtige Hilfestellung für uns. Bitte lest diese Vorschläge und sagt Eure Meinung dazu. Und vor allem macht zusätzliche Vorschläge, die allerdings auch umsetzbar sein sollten.
Meine eigenen “Tagesnotizen” werde ich ab sofort auch dort einstellen. Sie informieren Euch über den jeweiligen Stand der Vorbereitung. Aber auch über die Schwierigkeiten, die mit Eurer Hilfe behoben werden können.