TERMINE am 6. und 7. Juni

Am Samstag, den 6. Juni treffen wir uns zum geselligen Beisammensein ab 19h. Der Name des  Lokals wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

Am  Sonntag, den 7. Juni gegen 14h werden wir die Veranstaltung  unter dem Arbeitstitel „Ehemalige Professoren, Studierende treffen die jetzige Studentenschaft“ durchführen.

Über die inhaltliche Ausgestaltung  in den nächsten Tagen mehr. Jetzt geht es erst mal darum, die Planung Deiner Teilnahme zu erleichtern.  Auf der Website der RUB   (http://www.ruhr-uni-bochum.de/rub50/) kannst Du die offiziellen UNI-Veranstaltungen ansehen. Am Samstag ist morgens der offizielle Festakt, und dann den ganzen Tag über die „Blaupause“. Also, unser geselliges Treffen passt am Abend.

Am Sonntag ist morgens ein Brunch. Also ist der frühe Nachmittag für unsere Veranstaltung okay. Die Abreise für die in der Ferne wohnenden ist dann nicht zu spät.

Es wäre nett, wenn Du schon mal überlegst, ob Du an diesem Wochenende nach Bochum kommst.

Über die weiteren Veranstaltungen in den nächsten Tagen ausführliche Informationen. Allerding schon ein Hinweis zur Finanzierung unserer Ausstellung und der Website: Leider erhalten wir bislang keine Förderung – von wem auch immer, wir haben Vieles vergeblich versucht -, deshalb werden wir in unserem Kreis um Spenden nachfragen, um wenigstens die Ausstellung finanzieren zu können. Formal haben wir einen Verein gegründet (Wir Gründerstudenten) – Satzung und Gründungsprotokoll hier .

Leave a Reply