Ein erster Eindruck

Mein erster Eindruck ist: Es hat eigentlich alles gant ordentlich geklappt. Etwas mehr als hundert Besucher waren am Sonnabend und Sonntag in der Ausstellung. Darunter rund  fünfzig Ehemalige, die sich Abends zu einer sehr unterhaltsamen Zusammenkunft  bei Platzmann (heute Le Clochard) trafen. Wer Fotos geschossen hat, bitte diese übersenden!!!

Die Ausstellung kann ich leider z.Zt. nicht in diesem Blog zeigen, da die einzelnen Dateien zu viel Volumen haben. Dieses WordPress Programm schaft das nicht. Wir suchen aber nach einer Lösung. Auf allen Fälle werden alle Exponate auf der neuen Website www.wirgruenderstudenten.de gezeigt. Wir arbeiten daran.

Aber auch hier nochmals der HInweis: Ganz ohne Geld  ist das nicht zu stemmen. Daher lautet meine herzliche Bitte: Bitte beteilige Dich mit einer Spende an unserem Projekt.

Mach unser Projekt zu einem Erfolg: Kontoinhaber: Wir Gründerstudenten – Kontonr.: 237 740 462 – BLZ: 440 100 46 – IBAN: DE71 4401 0046 0237 7404 62. BIC: PBNDEFF

Nachdem wir die Gemeinnützigkeit unseres Vereins beim Finanzamt Essen beantragt haben, können wir bald Spendenbescheinigungen ausstellen. Eine Abrechnung des Projektes geht Dir persönlich zu.

 

Leave a Reply