Die BZS-Ausgaben jetzt in besserer Qualität

Das Archiv der RUB hat uns jetzt die BSZ Ausgaben bis zum Jahre 1971 übermittelt. Vielen Dank an Herrn Lorenz, dem Leiter des Archivs!! Die ersten beiden Jahrgänge (1967 und 1968) habe ich jetzt bereits eingestellt. Die weiteren werden in Kürze folgen. Ich habe die einzelnen Ausgaben zu jeweils einer PDF Datei konvertiert. Ihr könnt diese also lesen . Die Qualität ist jetzt m.e. optimal. Jedenfalls viele besser als vorher.

Wolfram Breger hat noch die ersten Ausgaben der Ruhr-Reflexe. Diese werden wir auch einscannen und – zusammen mit von Wolfram Bregergesammelten Flugblättern – hier zur Verfügung stellen.

Wer noch Info-Materialien ( Flugblätter, Protokolle etc.) hat bitte hier melden. Einfach auflisten und hier reinschreiben.

 

/

Leave a Reply