Unser Blog zu 50 Jahre RUB

Bis jetzt hatte ich alle mir bekannten Adressen einzeln angeschrieben – per Mail. das ist sehr mühsam und zeitaufwendig. Deshalb habe ich diese Website auf WordPress als Blog eingerichtet. Die URL ist http://rub50asta.icon-management.de . Hier kann jeder von uns seine Beiträge schreiben, sofern er als User angelegt worden ist. Dieses Anlegen mache ich noch, ich nehme hierzu die mir bekannte E-Mail Adresse und sende Euch an diese Euern User Namen und das zugehörige Passwort. Damit könnt ihr Euch einloggen, die Beiträge lesen  und/oder schreiben. Sofern ich Eure E-Mail noch nicht habe, Ihr auch mitmachen wollt, schickt mir Eure Kontaktdaten. Ich werde Euch dann die entsprechenden Daten zusenden.

2 Comments

  • kann ich auch die Anschriften von dritten hier eingeben??

    Manfred Tester
    • Natürlich, dann erweitert sich die Mitarbeiterzahl vielleicht!!

      Roland Ermrich

Leave a Reply